Art Taaalkssss – Sara Sejin Chang (Verschoben)

Art Taaalkssss ist eine Serie von öffentlichen Vorträgen und Gesprächen des Institut Kunst, die vor Ort und online stattfindet.

Informationen zum physischen oder digitalen Ort werden einige Tage vor jeder Veranstaltung auf institut-kunst.ch und auf Instagram @institutkunst veröffentlicht.

Donnerstag 5. November, 17:30 Der Termin wurde verschoben.

Sara Sejin Chang (Sara van der Heide) (KR/NL)
Moderiert von Alexandra Navratil

Art Taaalkssss ist eine öffentliche Veranstaltungsreihe, die von Elise Lammer kuratiert wird und immer donnerstags während dem Semester um 17.30 Uhr stattfindet.
Alle Veranstaltungen werden online übertragen und sind auf Englisch (wenn nicht anders angegeben).

Eine Übersicht aller Art Taaalkssss-Veranstaltungen findet sich hier.

Datum und Zeit

30.11.2020, 17:30–18:30 Uhr iCal

Ort

Online Talk via → fhnw.zoom.us (the on-site conversation is accessible for our BA students of the first semester only, due to the current safety measures).

Veranstaltet durch

Institut Kunst Gender Natur