Neuer Studienführer 20/21 und Anmeldung zum Info-Anlass

23.9.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Studieninteressierte aufgepasst: Der neue Studienführer 20/21 ist da und die Anmeldung zum Info-Anlass am 11. November ist ab dem 15. Oktober möglich.

Unser neuer Studienführer mit persönlichen Einblicken in spannende studentische Projekte ist ab sofort als analoges Exemplar bei uns auf dem Campus auf dem Dreispitz-Areal oder als digitales Magazin auf unserer Website unter fhnw.ch/hgk/studium erhältlich.

Studierende erzählen von aktuellen Arbeiten, Du erhältst informative Angaben zu den Voraussetzungen für ein künstlerisch-gestalterisches Studium bei uns, ausserdem sprechen Dozierende, Alumni und Studierende in prägnanten Statements über ihre Motivationen und Haltung rund um die Themen von Gestaltung und Kunst.

Natürlich bist Du immer herzlich eingeladen, uns auf dem Campus zu besuchen! Dies kannst Du zum Beispiel im Rahmen unseres Info-Anlasses zum Studium am 11. November, für den Du Dich ab dem 15. Oktober hier anmelden kannst.

Am Info-Anlass hast Du Gelegenheit in die Ateliers zu schauen und alle Fragen zu stellen, die Dich einem Studium bei uns näher bringen – Studierende und Institutsleitende sowie Dozierende und Alumni freuen sich darauf, Dir Antworten zu geben und Eindrücke ihrer Zeit hier an der Hochschule zu vermitteln.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel