Apply Now: SummerWorkshops

24.3.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Digitale Kommunikations-Umgebungen

Jetzt anmelden zu den SummerWorkshops (28. Juni bis am 23. Juli 2021) des Institut Visuelle Kommunikation!

Das Institut Visuelle Kommunikation bietet Workshops für Student*innen, Dozent*innen, Designer*innen in der Praxis und an Forschende. In vier einwöchigen Workshops vertiefen Sie sich in einem hochprofessionellen, internationalen Umfeld in Übungen zu den Themen "Poster Design", "Inquiry by Design", "Type Design" sowie "Algorithmic Design".

Institute Digital Communication Environments (IDCE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Digital Communication Environments (IDCE) Hochhaus: D 5.03 Freilager-Platz 1 4002 Basel