«Situating Images»: Bilderfahrung im Medium Ausstellung

Lukas Sonnemann von der Universität Hamburg referiert in der Veranstaltungsreihe «Terrain» des Institute Arts and Design Education (IADE) über Bilderfahrung im Medium Ausstellung.

Lukas Sonnemann ist seit 2019 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich Art Education der Universität Hamburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind phänomenologische Bild- und Medientheorie, Kunstpädagogik, sowie qualitative Methodologie und Darstellungsverfahren in Forschung.

Am Mittwoch, 10. Mai 2023, um 18.15 Uhr referiert Lukas Sonnemann in der Veranstaltungsreihe «Terrain» an der HGK Basel FHNW unter dem Titel «Situating Images» über Bilderfahrung im Medium Ausstellung.

«Terrain» gilt den Diskursfeldern in Kunst- und Designvermittlung. Als Veranstaltungsformat mit Vorträgen und Workshops internationaler Gäst:innen schafft «Terrain» im Learning Lab Arts and Design (LLAD) am Institute Arts and Design Education (IADE) einen öffentlichen Raum für Fachdiskurs und Austausch mit Studierenden, Fachpublikum und Interessierten.

Datum und Zeit

10.5.2023, 18:15–19:45 Uhr iCal

Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW
Ausstellungsraum A 0.11