Infoanlass: MSc FHNW Virtual Design and Construction (VDC)

Am Donnerstag, den 27. April 2023 geben wir Einblicke in unseren Master-Studiengang MSc FHNW in Virtual Design and Construction. Vor Ort kannst du dir unsere Räume und den Campus in Muttenz anschauen und unseren Student*innen deine Fragen zum Studium stellen.

Infoanlass: Informationen zum Studium aus erster Hand

Am Infoanlass kannst du dich über unseren einzigartigen Master-Studiengang MSc FHNW in Virtual Design and Construction (VDC) informieren. Studiengangleiterin Prof. Nora Dainton und die Studiengang-Administration Lynn Scholtes begrüssen dich am Campus Muttenz. Wir zeigen dir unsere Räumlichkeiten im modernen Campus in Muttenz und du kannst dich mit unseren Student*innen zu unterhalten. Melde dich hier für den Infoanlass an:
Infoanlass am Donnerstag 27. April 2023 von 17.30 - 18.30 Uhr

Zusätzlich zum Infoanlass: Schnupperlektion und Abschlusspräsentationen

Der Infoteil alleine reicht dir nicht? Du möchtest in eine Lehrveranstaltung hinein"schnuppern" und hautnah dabei sein, wenn unsere Studierenden des 2. Semesters ihre Projektideen präsentieren? Dann freuen wir uns, dich zu unserem Schnuppertag einzuladen. Alle Infos findest du auf dieser Webseite.

Auf der Studiengangs-Webseite erfährst du mehr zum Master-Studium VDC

Virtual Design and Construction (VDC)

Das interdisziplinäre Studium bietet eine theoretische und praktische Auseinandersetzung mit dem digitalen Planen, Bauen und Bewirtschaften von Bauwerken. ...

zu Virtual Design and Construction (VDC)