Skip to main content

CAS Digital Branding Spezialist/-in

Planen und implementieren Sie Strategien um Marken Online und offline erfolgreich zu führen

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
16
Dauer
3.5 Monate
Unterrichtstage
16
Ort
Online und Olten
Preis
CHF 7'500

 

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Durch die Digitalisierung verändern sich die Erwartungen der Menschen an Marken in dramatischer Art und Weise. Social Media wird mehr und mehr zum entscheidenden Treiber der Markenbeziehung. Die Einbindung und Beteiligung der Kunden an der Wertschöpfungskette der Unternehmen wird zunehmend zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor einer jeder Marke. Damit dies gelingt, gilt es das sog. «Customer Engagement» gezielt zu steigern.

Der Kurs Digital Branding vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse, um Marken sowohl Online als auch Offline erfolgreich zu führen. Dabei werden alle Aspekte des Digital Branding Frameworks - konzipieren, implementieren und bewerten – berücksichtigt mit dem Fokus auf lösungsorientierte Konzepte für den betrieblichen Alltag.

Besonderheit: Dank der Zusammenarbeit mit der International Brand & Reputation Community INBREC (www.inbrec.org), ergeben sich Möglichkeiten, aktuelle Praxisbeispiele vertieft zu diskutieren.

Ihr CAS in zwei Modulen

Das CAS besteht  aus:

  • dem Pflichtmodul Digital Branding und
  • dem empfohlenen Wahlmodul Digital Marketing

Das empfohlene Wahlmodul können Sie beliebig ändern.

Erklärvideo zur Modularisierung

zu Erklärvideo zur Modularisierung

Übersicht aller Module

zu Übersicht aller Module

Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

zu Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

Programm

Anmeldung

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Durchführungsort

FHNW Campus Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: