Header Fachstelle Religion

Die Fachstelle Religion öffnet Räume…

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der ausserordentlichen Lage ist das Büro der Fachstelle geschlossen und auf Home Office umgestellt. Beratungen können aber nach wie vor angefragt werden. Die Durchführung würde dann über Telefon oder Skype geschehen. Ich bin jedenfalls gerne für Sie da!

Das Tai Chi- und Meditationsangebot im Raum der Stille ist bis auf Weiteres stillgelegt. Stattdessen findet die Meditation zurzeit donnerstags um 17 Uhr online statt. Interessierte melden sich bitte bei Mathias Bänziger. Zudem gibt es ein Podcast-Angebot.
Details unter Spirituelles.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mathias Bänziger



Die Fachstelle Religion ist ein Kompetenzzentrum für religiöse und weltanschauliche, wie auch spirituelle und existenzielle Fragen. Als solche ist sie die Stimme der Theologie in Bildung, Forschung und Beratung an der FHNW.

Die Fachstelle ist ein Angebot der Aargauer Landeskirchen in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Fachstelle Religion an der FHNW

Beratung

Beratung

Vertraulich – unabhängig – kostenlos
Bildung

Bildung

Fachwissen rund um Religion(en) – gesellschaftsrelevante Themen – Herausforderung eigener Positionen
Spiritualität

Spirituelles

Spiritualität als Way of Life – spirituelles Erleben – Die Frage nach dem blühenden Leben
×