Wir öffnen Erfahrungsräume

Die Suche nach Bedeutsamkeit – das Potenzial des Geistes freilegen – Spiritualität als erfahrungsorientierter Weg

Was inspiriert mich? Was gibt mir Kraft? Wie beruhige ich meinen Geist? Wonach orientiere ich mich?

Als Kompetenzzentrum auch für spirituelle Fragen wollen wir den Raum für spirituelles Leben öffnen. Dazu haben wir am Campus Brugg-Windisch eigens einen Raum der Stille.

Der Raum der Stille ist 24/7 geöffnet und steht allen zur Verfügung: Als Rückzugsort, als Reflexionsraum, als Raum auch fürs Gebet. Er befindet sich in Gebäude 6, Stockwerk 4, Richtung Norden (6.4 D 91)

Im Herbst- & Frühlingssemester wird im Raum der Stille am Donnerstag über Mittag eine Achtsamkeits-Meditation und am Mittwoch über Mittag ein Tai Chi-Kurs angeboten. Zurzeit jedoch finden die beiden Angebote in digitaler Form statt!

×