APPLAUS: SDA Bachelor Award

27.8.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Im Rennen sind die Abschlussarbeiten von Tonia Betsche, Marc Blain, Marc Gämperle, Achim Gafner, Sarah Harbarth, Timo Lanz und Daniel Mankel sowie von Florin Stettler

Die 8 Studierenden schliessen in diesem Jahr ihr Bachelor-Studium im Bereich Industrial Design ab und sind mit ihren Projekten für den diesjährigen Award der Swiss Design Association nominiert.

Die / der Gewinner:in wird während der diesjährigen Diplomfeier vom 17. September gekürt. Alle Arbeiten sind Teil der öffentlichen Diplomausstellung NEXT GENERATION 2021, mit der die Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW ab dem 18. September alle aktuellen Abschlussarbeiten präsentiert. Sie werden ebenfalls auf der Online-Plattform nextgeneration.hgk.fhnw.ch mit kurzen Videos aller Absolvent:innen vorgestellt.

Weitere Informationen zum Award: swiss-design-association.ch