Alumni präsentieren: Curly Corner

Die in Basel ansässigen Designer*innen Helena Tapajnova, Pascal Decaillet und Jennifer Keusgen präsentieren mit ihrem gemeinsamen Projekt Curly Corner ab sofort ihre jüngsten Arbeiten: Home Goods aus Glas, Keramik und Textil im Schaufenster der Denkstatt Sàrl im Gundeli.

27.11.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Die in Basel ansässigen Designer*innen Helena Tapajnova, Pascal Decaillet und Jennifer Keusgen präsentieren mit ihrem gemeinsamen Projekt Curly Corner ab sofort ihre jüngsten Arbeiten – Home Goods aus Glas, Keramik und Textil – im Schaufenster der Denkstatt Sàrl im Gundeli.

Die drei freischaffenden Designer*innen haben sich während ihres Studiums an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW kennengelernt.

Ihre Objekte können via Instagram @curly__corner oder vor Ort jeden Samstag von 13 bis 18 Uhr erworben werden.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel