SUGGESTED READING: BLICK ZURÜCK

27.11.2020 |

Zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit vom 03. Oktober 2020 gab das SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung ein besonderes Heft heraus. Die Fotos darin stammen allesamt von André Hönicke – Fotografie-Dozent am Institut Industrial Design.

Zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit vom 03. Oktober 2020 gab das SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung ein besonderes Heft heraus: Dafür haben die Redakteur*innen im Tagebuchmuseum Emmendingen (D) entsprechende Tagebücher ausfindig gemacht, in denen Menschen ihre direkten Empfindungen aus dieser Zeit ganz persönlich festgehalten haben.

Die Fotos dazu stammen allesamt von André Hönicke – Fotografie-Dozent am Institut Industrial Design.

Industrial Design / Industriedesign (BA) ICDP

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Industrial Design / Industriedesign (BA), ICDP Ateliergebäude: A 0.13 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel