SUGGESTED VIEWING: Corona Kino

Die digitale Plattform Corona Kino wird fortgesetzt mit monatlich neuen Beiträgen von aktuellen und ehemaligen Studierenden des Institut Kunst.

27.11.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Die digitale Plattform Corona Kino wird fortgesetzt mit monatlich neuen Beiträgen von aktuellen und ehemaligen Studierenden für die Serie Managing Life, die sich mit dem Leben und dem Alltag befasst, beispielsweise von Martina Henzi, Michael Ray-Von & Sophia Remer, Mia Sanchez und Lea Rüegg.

Im neueste Beitrag Sportcast 3 (2020) kommentiert Sara Sjölin Fussballspiel, das während der Covid-19-Pandemie in Südkorea stattfand. Die Zuschauerränge des Stadions sind leer, doch das plötzliche Auftauchen eines alternativen Publikums in Form von Puppen bringt Sara Sjölin dazu, über ihr eigenes jugendliches Sexleben nachzudenken.

Corona Kino besuchen: institut-kunst.ch/corona-kino

Abbildungen
Sara Sjölin, Sportcast 3, 2020, HD Video, Farbe, Ton 107’ 45’’

Institute Art Gender Nature (IAGN)