APPLAUS: Kiefer Hablitzel | Göhner Kunstpreis 2020

25.3.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Arbeiten von Anita Mucolli, Master-Studentin am Institut Kunst, sowie von den ehemaligen Studierenden Manuel Schneider und Isadora Vogt sind im Rahmen des Kiefer Hablitzel | Göhner Kunstpreis 2020 noch bis 20. Juni im Kunsthaus Baselland zu sehen.

Aufgrund von Covid-19 wurden 2020 keine Preisträger*innen ausgezeichnet und das Preisgeld auf alle 17 nominierten Künstler:innen verteilt. An Stelle einer Ausstellung der Preisträger*innen zeigt das Kunsthaus Langenthal mit neuen Arbeiten aller 17 Nominierten einen Einblick ins aktuelle junge Kunstschaffen in der Schweiz.

kunsthauslangenthal.ch/de/ausstellungen/aktuell.html

Bilder:
Anita Mucolli The Taste of Infinity in a Mortal Mind, 2021, Installationsansicht Kunsthaus Langenthal, 2021, Foto: Courtesy of the artist