Art Taaalkssss

4.3.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Art Taaalkssss ist eine öffentliche Veranstaltungsreihe am Institut Kunst, für die Elise Lammer verschiedene Gäste zum Gespräch einlädt: immer donnerstags um 17:30 Uhr. Alle Veranstaltungen werden via Zoom übertragen und finden auf Englisch statt (wenn nicht anders angegeben).

Der entsprechende Link und ein möglicher physischer Ort werden vor jeder Veranstaltung auf dieser Website und auf Instagram @institutkunst veröffentlicht.

Das Art Taaalkssss-Programm im Frühling 2021 findet in Erinnerung an die Kuratorin Bisi Silva statt:

4. März mit Lydia Ourahmane (ALG)
Online Talk via → Zoom

11. März mit Wu Tsang (USA)
Online Talk via → Zoom

25. März mit Ana Vaz (BR)
Online Talk via → Zoom

1. April mit Sara Sejin Chang (Sara van der Heide) (KR/NL) Moderiert von Alexandra Navratil
Online Talk via → Zoom

8. April mit Rochelle Feinstein (USA)

15. April mit Isabel Lewis (DOM)

22. April mit Astrit Ismaili (RKS/NL)