APPLAUS AN INDUSTRIAL DESIGN ALUMNAE UND ALUMNI

28.9.2021 | Institut Zeitgemässe Design Praxis

Am gestrigen Tag hat das Bundesamt für Kultur die Preisträger:Innen der Schweizer Kunstpreise und der Schweizer Designpreise bekannt gegeben. Ausserdem wurde der Kiefer Hablitzel Göhner Kunstpreis verliehen.

Luna Valks erhält mir Ihrem Bachelorprojekt “Bewegungswelten” den SWB Förderpreis. Mehr Infos zu ihrer Abschlussarbeit gibt es hier.

Ausserdem gewinnt Tonia Betsche mit ihrer Thesis CIMA – einer Kamera für den professionellen Gebrauch – die Bachelor-Auszeichnung der Swiss Design Association – mehr dazu hier.

Rhyort, die Bachelorarbeit von Joel Friedlin und Jon Jann Fadri, wurde mit dem Amatin Designförderpreis ausgezeichnet.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel