APPLAUS: Jennifer Merlyn Scherler

26.4.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Das Video "Nomads in Remembering" von Jennifer Merlyn Scherler, Bachelor-Studierende am Institut Kunst, wurde an den Schweizer Jugendfilmtagen mit dem dritten Platz in der Kategorie D ausgezeichnet.

Das Video "Nomads in Remembering" von Jennifer Merlyn Scherler, Bachelor-Studierende am Institut Kunst, wurde an den Schweizer Jugendfilmtagen mit dem dritten Platz in der Kategorie D ausgezeichnet, unter anderem für die sorgfältig ausgewählten poetischen Bilder, die durch Passagen aus möglichen Erinnerungen an die Flucht der Grossmutter der Künstlerin während des Zweiten Weltkriegs führen.

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel