APPLAUS: Plattform 2021

26.4.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Anita Mucolli, Master-Studierende am Institut Kunst, und Alumna Kelly Tissot stellen an der diesjährigen Plattform 21 aus, die im August im Masi Lugano gezeigt wird. Plattform gibt jedes Jahr einen Einblick in das Schaffen junger Künstler*innen in der Schweiz.

Die Ausstellung zeigt neue Arbeiten von ausgewählten Bachelor- und Master-Absolvent*innen von Schweizer Kunsthochschulen. Der Helvetia Kunstpreis wird an eine*n teilnehmende*n Künstler*in verliehen.

Bild:
Kelly Tissot, Hurdle and locket, 2020, Installationsansicht Life, Love, Justice, Diplomausstellung Institut Kunst, Kunsthaus Baselland, 2020, Foto: Christian Knörr

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel