SAVE THE DATE: OPEN

29.11.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Die Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW lädt herzlich zum Open House 2022 ein – vor Ort auf dem Basler Dreispitz sowie auf openhouse.hgk.fhnw.ch.

Wir freuen uns, alle Kunst-, Design- und Kulturinteressierten am Freitag, 21. Januar 2022 zu begrüssen: Mit Ausstellungen aktueller Projekte, Architekturführungen und spannenden Programmpunkten über den ganzen Campus.

Studieninteressierte haben die Gelegenheit unsere BA- und MA-Studienangebote kennenzulernen: Streifen Sie durch Ateliers und Labs, unterhalten Sie sich mit Lehrenden, Forschenden und Studierenden und besichtigen sie unsere Campus.Werkstätten im Rahmen der Info-Slots – jeweils um 13 Uhr und um 14.30 Uhr sowie ab 16 Uhr auch online.

Die Details zum Kulturprogramm sowie dem speziellen Programm für Studieninteressierte und der Anmeldung zu den Info-Slots veröffentlichen wir ab dem 3. Januar 2022 auf openhouse.hgk.fhnw.ch.

OPEN
Open House der HGK
21. Januar 2022, 12 – 21 Uhr

Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW