SUGGESTIONS: Corona Kino

25.3.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Corona Kino ist eine digitale Videoplattform des Institut Kunst, die in der Serie Managing Life monatlich neue Beiträge von aktuellen und ehemaligen Studierenden zeigt, die sich mit dem Leben und dem Alltag befassen.

Neu sind alle Beiträge von Managing Life in Classroom von Art & Education zu sehen, einer Serie von Videoprogrammen, die unterschiedliche Formate wie Filme, Interviews oder Dokumentarfile umfasst und von Dozierenden, Künstler*innen, Kurator*innen und Autor*innen kuratiert wird.

dertank.ch/corona-kino
artandeducation.net/classroom/383564/corona-kino

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel