Café Freilager und Bistro der Künste

Verpflegung für jede Gelegenheit

Im Hochhaus sowie im Ateliergebäude der Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW befindet sich je ein Gastronomiebetrieb, welchen die SV Group bewirtschaftet. Im Café (Hochhaus) wie auch im Bistro (Ateliergebäude) werden täglich warme und kalte Speisen, Suppen und Salate sowie Sandwiches angeboten; vegane Optionen sind erhältlich.

Zum Menuplan

Die Preise sind für Studierende, Mitarbeitende und externe Gäst:innen abgestuft.

Ausserhalb der Öffnungszeiten können aus diversen Automaten Snacks bezogen werden.
In beiden Lokalitäten, dem Café und dem Bistro, stehen Mikrowellengeräte zum Aufwärmen mitgebrachter Speisen zur Verfügung.

Bistro der Künste im Ateliergebäude

Cafe Freilager im Hochhaus

Sonderöffnungszeiten

Bistro der Künste im Ateliergebäude
Sonderöffnungszeiten während der Semesterferien werden an dieser Stelle kommuniziert.

Offen
Cafe Freilager im Hochhaus

Offen

Catering

Die Restaurantbetreiberin SV Group serviert für Ihren Anlass Getränke und Verpflegung nach Wunsch und auf Anfrage.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel