Chus Martínez: LIKE THIS. Natural Intelligence As Seen by Art

Book release am 18. Oktober 2022

Spezielle Auftragsarbeiten für den TANK 2016 – 2021 Mit grosszügiger Unterstützung von [N.A!] Project und Betrand Jacoberger

Herausgegeben vom Institut Kunst Gender Natur, Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW, Basel und Hatje Cantz Verlag, Berlin

Book release
18. Oktober 2022
Fondation Pernod Ricard, Paris
Die beteiligten Künstler*innen werden anwesend sein.

Die Publikation LIKE THIS. Natural Intelligence As Seen by Art versammelt eine Serie von Auftragsarbeiten für den TANK: zehn Projekte von Mathilde Rosier, Julieta Aranda, Cecilia Bengolea, Eduardo Navarro, Ingela Ihrman, Teresa Solar, Beatriz Santiago Muñoz, Raffaela Naldi Rossano, Alessandro De Francesco und Gil Pellaton, die zwischen 2016 und 2021 im TANK präsentiert wurden.

Mehr auf "der Tank"

Datum und Zeit

18.10.2022 18:30–Open End iCal

Fondation Pernod Ricard, Paris