ERINNERUNGSRAUM 2020: Inside Out und virtuelle Ausstellung

1. Semester Projektausstellung des Instituts Innenarchitektur und Szenografie im Tank auf dem Campus der Künste auf dem Dreispitz und digital.

Die diesjährigen 1. Semester Projekte, einem Erinnerungsraum der Kindheit, werden auf dem Freilager Platz im Tank ausgestellt. Die Ausstellung ist von Aussen an der Glasfassade für alle ab dem 7. bis zum 8.11.2020 frei zugänglich.

Zusätzlich zu der Inside Out Ausstellung werden in den kommenden Tagen die Arbeiten auch online als „digitale Ausstellung“ aufgeschaltet, für alle die nicht die Möglichkeit haben sich diese vor Ort anzuschauen.

Datum und Zeit

7.11.2020–8.11.2020 (ganztägig) iCal

Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW
Freilager-Platz