HIGHLIGHTS: Wechsel.Wirkung – Bring Dich ein!

Wechsel.Wirkung ist ein aktivistischer Raum zur Klimadebatte auf dem Freilager-Platz – initiiert von Studierenden im 2. Semester am Institut Innenarchitektur & Szenografie. Mit öffentlichem Programm für alle ab dem 2. August 2021.

27.5.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Ein Ort der Vernetzung und des Austausches zur Generierung neuer Synergien mit Wirkung zwischen den lokalen Akteuren*innen und Besucher*innen. Auf der Bühne und in den Dialog- und Workshop-Räumen ist Wechsel.Wirkung Programm: Die Veranstaltungen beinhalten vielfältige Themen und Formate für alle Generationen von Panel-Talks über Climate-Slams bis hin zu Pflanzentauschmärkten und Bastelworkshops. Neue Impulse, Dialoge und Aneignung: Im Klimanetzwerk der Wechsel.Wirkung zählt jeder Gedanke und jede Handlung – sei dabei! Ab 2. August geht’s los in die Wechsel.Wirkung zur Klimadebatte. Bring Dich ein! Hast Du ein Anliegen, eine Initiative und möchtest einen Beitrag leisten zum stadtweiten Klimanetzwerk? Die Bühne sowie die weiteren Räume der Wechsel.Wirkung stehen Dir offen vom 2. August bis 3. Oktober.

Kontaktiere uns via E-Mail über: aW5mby53ZWNoc2Vsd2lya3VuZy5maG53QGdtYWlsLmNvbQ==

Innenarchitektur und Szenografie (BA) ICDP

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Innenarchitektur und Szenografie (BA) ICDP Ateliergebäude: A 2.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel