Hong Kong Neon Sign Exhibition (online) and workshop

Kostenloser Workshop im Rahmen der Basel Summer Workshops des Instituts Digital Communication Environments (IDCE): Kreieren Sie Ihre eigene Neon-Leuchtschrift!

Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Kultur der Neonschilder in Hongkong.

Brian Kwok, Professor an der PolyU in Hongkong, vermittelt sein Wissen und die Ergebnisse seiner Forschung im Information Design Lab in einem Seminar und einem Workshop des IDCE. Seminar und Workshop werden online durchgeführt. Für den Workshop werden Material und Werkzeug zum Bau eines Neonschildes an der HGK in Basel zur Verfügung gestellt.

Anmeldung zum kostenlosen Workshop: Vera Klingler, IDCE: dmVyYS5rbGluZ2xlckBmaG53LmNo

Seminar und anschliessender Workshop:  6 July 9:00 am CET (4:pm HKT) an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW in Basel

Weitere Informationen zum Information Design Lab von Prof. Brian Kwok: www.infodesignlab.org

Datum und Zeit