re:thinking Bell

    Die Firma Bell nimmt ihr 150-jähriges Firmenjubiläum zum Anlass, sich mit ihrem reichen Schatz historischer Plakate auseinander zu setzen.

    Die Resultate des Plakatwettbewerbes mit neuen Plakaten von Studierenden des Institut Visuelle Kommunikation der HGK FHNW werden vom 14. bis am 20. November ausgestellt. Zu sehen im Ausstellungsraum der Schule für Gestaltung Basel am Freilager-Platz. 

    Mitmachen beim Publikumsvoting
    Ein Wettbewerb, zwei Siegerinnen oder Sieger. Das Gewinnerplakat des Wettbewerbs wird durch eine Fachjury bestimmt. Eine zweite Gewinnerin oder ein zweiter Gewinner wird im Rahmen eines Publikumsvotings ermittelt. Das Plakat mit den meisten Stimmen gewinnt am Schluss den Publikumspreis.

    Das Publikumsvoting startet am 5. November und dauert bis zum 12. November 2019. Unter allen Teilnehmenden werden 15 Überraschungspakete von Bell verlost. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden nach Ablauf des Publikumsvotings ausgelost und benachrichtigt.

    1. Datum und Zeit

      14.11.2019–20.11.2019 iCal

    2. Ort

      Schule für Gestaltung Basel
      Freilager-Platz 4
      4142 Münchenstein b. Basel

    3. Veranstaltet durch

      Institut Digitale Kommunikations-Umgebungen

    Institute Digital Communication Environments (IDCE)

    Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
    Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel
    Institute Digital Communication Environments (IDCE)
    Hochhaus: D 5.03

    Freilager-Platz 1

    4002 Basel