Rundgang durch die HGK FHNW

Im Rahmen des Architektur-Wochenendes OPEN HOUSE BASEL laden wir zu öffentlichen Führungen in unsere Räumlichkeiten auf dem Campus der Künste ein.

Juan Dietz, Masterstudent am Institut Lehrberufe für Gestaltung und Kunst führt durch die Ateliers und Werkstätten im Hochhaus und im Ateliergebäude – am Samstag um 13, 15 und 17 Uhr sowie am Sonntag um 15 Uhr. Am Sonntag um 13 und 17 Uhr laden Morger Partner Architekten zu einem Rundgang durch das Hochhaus.

Im Foyer des Hochhauses zeigen wir ausserdem eine Ausstellung des Instituts Visuelle Kommunikation mit Plakatentwürfen für die Basler Herbstmesse.
Das Café Freilager (Gebäude D, Hochhaus, Erdgeschoss) und die Mediathek (Gebäude D, Hochhaus, 8. Etage) sind durchgängig geöffnet.

Weitere Informationen gibt es hier

Datum und Zeit