TERRAIN 054: Gesa Krebber – Maps of Collaboration

TERRAIN ist eine Vortragsreihe am Institut Lehrberufe für Gestaltung und Kunst LLAD über die Diskursfelder des Lernens in Kunst und Gestaltung. Am 7. Dezember ist die Kunstpädagogin Gesa Krebber zu Gast.

Unter dem Titel Maps of Collaboration spricht sie über gemeinschaftliche Praktiken zeitgenössischer Kunst und Kunstpädagogik.

Gesa Krebber ist Kunstpädagogin und wurde 2019 mit ihrer Arbeit zu „Kollaboration in der Kunstpädagogik” promoviert. Seit 2017 ist Gesa Krebber Studienrätin im Hochschuldienst am Institut für Kunst und Kunsttheorie an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Sie forscht zu kollaborativen Praktiken in der Kunst und Kunstpädagogik.

Datum und Zeit

7.12.2020 18:00–Open End iCal

Am Zoom-Meeting mit Gesa Krebber teilnehmen:
fhnw.zoom.us/j/99355856441

Veranstaltet durch

Institut Vermittlung von Kunst und Design

Institute Arts and Design Education (IADE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Arts and Design Education (IADE) Ateliergebäude: A 1.18 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel