Terrain 49: Dr. Abhay Adhikari: The importance of embracing your own irrelevance

Vortrag von Dr. Abhay Adhikari: The importance of embracing your own irrelevance.Wie und wozu, unter welchen Bedingungen lernen in Kunst und Gestaltung? Und wie lassen sich Ziele, Begriffe, Prozesse und Arbeitsweisen zukunftsfähig initiieren?

Terrain | LLAD fokussiert mit Keynotes internationaler Gäste diese Fragen und lädt zum Gespräch ein. Die Veranstaltung ist öffentlich. Im März ist Dr. Abhay Adhikari mit einem Vortrag unter dem Titel «The importance of embracing your own irrelevance» zu Gast.

Dr. Abhay Adhikari is the founder of Digital Identities, a global programme for storytelling led engagement that’s been commissioned by Google & The Guardian. In 2016 he setup the Sustainable Development Lab. Their project Careview is co-funded by the European Space Agency. Abhay’s research was in biofeedback gaming. He used to run mindfulness workshops in Japan.

Datum und Zeit

9.3.2020, 18:00–20:00 Uhr iCal