The Nights of the Smiling Moons

Im Rahmen des Friday Beyeler wird die Kooperation des Institute Art Gender Nature (IAGN) mit der Fondation Beyeler fortgesetzt. Unter dem Titel «The Nights of the Smiling Moons» stehen von März bis Mai drei von IAGN-Leiterin Chus Martínez kuratierte Abende voller Musik, Poesie und Tanz auf dem Programm.

Noch bis am 12. Mai 2023 bleibt die Fondation Beyeler am Freitagabend jeweils länger geöffnet: das Museum bis 21 Uhr, das «Beyeler Restaurant im Park» bis 22 Uhr. Im Rahmen des «Friday Beyeler» werden verschiedene Rundgänge, Workshops und Malateliers angeboten, um die Werke der aktuellen Ausstellung zu Wayne Thiebaud zu entdecken.

In diesem Rahmen bietet die Fondation Beyeler dem Institute Art Gender Nature (IAGN) erneut eine Plattform für zeitgenössische Kunst mit Live-Performances. Chus Martinez, Leiterin des IAGN, präsentiert von März bis Mai jeweils einmal pro Monat ein von ihr kuratiertes Programm mit dem Titel «The Nights of the Smiling Moons».

Drei Abende in der Fondation Beyeler voller Musik, Poesie und Tanz!

Programm im Mai
Freitag 12. Mai 2023
The Sun and the Moon as the Place to Live.

Weitere Informationen

Foto: Friday Beyeler. I Hear a New World – 14 Miaows of the Future, Pat Homse, Fondation Beyeler, Riehen/Basel, 2022, Foto: Christian Knörr

Datum und Zeit

12.5.2023, 18:00–19:30 Uhr iCal