The Sun and the Moon as the Place to Live!

Die letzte Nacht der lächelnden Monde in der Fondation Beyeler findet am Freitag, 12. Mai, von 18 bis 21 Uhr unter dem Titel «The Sun and the Moon as the Place to Live!» statt.

Im Rahmen des Friday Beyeler wird die Kooperation des Institute Art Gender Nature (IAGN) mit der Fondation Beyeler fortgesetzt. Unter dem Titel «The Nights of the Smiling Moons» stehen noch bis im Mai mehrere von IAGN-Leiterin Chus Martínez kuratierte Abende voller Musik, Poesie und Tanz auf dem Programm.

Die letzte Nacht der lächelnden Monde findet am Freitag, 12. Mai, von 18 bis 21 Uhr unter dem Titel «The Sun and the Moon as the Place to Live!» statt.

Zum Friday Beyeler: bis am 12. Mai 2023 bleibt die Fondation Beyeler am Freitagabend jeweils länger geöffnet: das Museum bis 21 Uhr, das «Beyeler Restaurant im Park» bis 22 Uhr. Im Rahmen des «Friday Beyeler» werden verschiedene Rundgänge, Workshops und Malateliers angeboten, um die Werke der aktuellen Ausstellung zu Wayne Thiebaud zu entdecken.

Datum und Zeit

12.5.2023, 18:00–21:00 Uhr iCal

Fondation Beyeler, Foyer

Baselstrasse 101