Aus dem Institut
Von den 19 Finalisten des Medida-Prix belegt «GITTA – Geographic Information Technology Training Alliance» den 2. Rang. Herzliche Gratulation allen Beteiligten! Das IVGI ist massgebend an der Entwicklung und Weiterführung des GITTA-Projekts beteiligt. Der erste Rang ging an das Projekt MatheVital, der dritte Rang an e-teaching.org. Der mit 100.000 € dotierte Preis wurde auf die drei Preisträger aufgeteilt.
Der mediendidaktische Hochschulpreis (MEDIDA-PRIX) wird jährlich verliehen und soll ein Impulsgeber für eine innovative und nachhaltige Implementierung digitaler Medien in der Hochschullehre sein.
zurück zu allen Beiträgen
GITTA gewinnt beim Medida-Prix
19. September 2008
Von den 19 Finalisten des Medida-Prix belegt «GITTA – Geographic Information Technology Training Alliance» den 2. Rang. Herzliche Gratulation allen Beteiligten! Das IVGI ist massgebend an der Entwicklung und Weiterführung des GITTA-Projekts beteiligt. Der erste Rang ging an das Projekt MatheVital, der dritte Rang an e-teaching.org. Der mit 100.000 € dotierte Preis wurde auf die drei Preisträger aufgeteilt.Der mediendidaktische Hochschulpreis (MEDIDA-PRIX) wird jährlich verliehen und soll ein Impulsgeber für eine innovative und nachhaltige Implementierung digitaler Medien in der Hochschullehre sein.
Kommentare
Keine Kommentare erfasst zu GITTA gewinnt beim Medida-Prix