Events, News

Besuchen Sie das ISE und das IA an der Sindex

11. August 2023

Vom 5. bis 7. September findet auf dem Gelände der Bernexpo in Bern einmal mehr die Sindex statt, die massgebende Schweizer Messe für industrielle Automatisierung. Auch die FHNW ist als Aussteller vertreten, mit den Instituten ISE und IA.

Wie alle Institute der FHNW sind auch das Institut für Sensorik und Elektronik (ISE) und das Institut für Automation (IA) in der Ausbildung, in der angewandten Forschung, in der Weiterbildung und in der Beratung aktiv. Zur Ausbildung gehören die Studiengänge im Bachelor-Programme sowie im „Master of Science in Engineering“ (MSE), zur Weiterbildung gehören die „Master of Advanced Studies“ in Mikroelektronik und in Automation Management. Und dazu bearbeiten die Institute laufend grössere und kleinere Innovations-Projekte zusammen mit der Industrie.

An der Sindex können Sie all das mit den Vertretern der beiden Institute kennenlernen und Ideen besprechen. Sie finden uns in der „Electronic City“ in der Halle 3.0 am Stand B10.

Ein kostenloses Online-Ticket im Wert von CHF 25.- können sie mit dem Promo-Code 8137859274 im Ticketshop lösen. Der Promo-Code berechtigt zum Bezug mehrerer kostenloser Dauerkarten für Erwachsene.

Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, das ISE und das IA freuen sich auf Ihren Besuch!

Schlagworte: Aerosol, Ausstellung, Automation, Bernexpo, elekttronik, IA, ISE, Messe, Mikroelektronik, Robotik, Sensorik, Sindex