Anmeldung für Master of Arts in Visual Communication and Iconic Research bis 30. April 2020

30.3.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Digitale Kommunikations-Umgebungen

Eine Anmeldung für unser Master-Angebot in Visual Communication and Iconic Research ist noch bis zum 30. April 2020 möglich.

Im Master-Programm werden praxisorientiertes Entwerfen und Aspekte der Bild- und Medientheorie sowie der Bild- und Medienforschung miteinander verbunden.

Das interdisziplinär ausgerichtete Masterprogramm am Institut Visuelle Kommunikation richtet sich an Studierende mit einem Bachelorabschluss einer Hochschule für Gestaltung und Kunst oder einem kulturwissenschaftlich orientierten Universitätsstudium. Es ist der schweizweit einzige Designmaster, der einen Umfang von 120 ECTS aufweist und formal als Vorbereitung für ein Doktorat gilt.