LETZTE FREIE PLÄTZE! WinterWorkshops: Creative Coding – Deep Learning

Das neue Weiterbildungsangebot des Institut Visuelle Kommunikation hat seinen Schwerpunkt in den digitalen Medien und im Bewegtbild. Das Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Berufstätige – beispielsweise  aus den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing sowie aus Gestaltung und Kunst.

4.1.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Digitale Kommunikations-Umgebungen

Video – Digitalisierung – Animation – Programmierung: Das sind die neuen Gestaltungsfelder des Grafik-Design, welche am Institut Visuelle Kommunikation = The Basel School of Design erforscht, weiterentwickelt und vermittelt werden.

Folgende Workshops werden definitiv durchgeführt:

Deep Learning mit Ludwig Zeller, 18. – 22. Januar 2021
Creative Coding mit Ted Davis, 25. – 29. Januar 2021

Für beide Workshops gibt es noch letzte freie Plätze. Die Workshops finden zu einer reduzierten Gebühr im online-Format statt. Weitere Informationen gibt es hier.

Institute Digital Communication Environments (IDCE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Digital Communication Environments (IDCE) Hochhaus: D 5.03 Freilager-Platz 1 4002 Basel