Bachelor Info-Anlässe der Hochschule für Wirtschaft FHNW

Alle Bachelor Info-Events der Hochschule für Wirtschaft

Damit Sie den richtigen Studiengang für sich finden, bieten wir regelmässig Info-Abende und Info-Erlebnis Events an. Erkunden Sie den Campus, treffen Sie Studierende und Dozierende oder nehmen Sie bequem von zu Hause aus an einem Event teil. Die Info-Anlässe finden nicht nur an unseren Standorten in Basel, Brugg-Windisch und Olten, sondern auch online statt.

Sprechstunden:
Studierende und Studiengangleitende beantworten Ihre Fragen zudem in offenen Sprechstunden. Die Teilnahmelinks finden Sie auf der Seite des jeweiligen Studiengangs.

Energie- und Umwelttechnik:
Besuchen Sie einen Info-Anlass und lernen Sie den Studiengang in Energie- und Umwelttechnik kennen.

Besuchen Sie einen Info-Event und erleben Sie das Studium

23. Mär

Info-Erlebnis Event in Basel

Sa, 23.3.2024, Basel