Skip to main content

CAS Integriertes Personalmanagement in kleinen Unternehmen

HRM zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen und Organisationen

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
12
Dauer
8 Monate
Unterrichtstage
12
Ort
Olten
Preis
CHF 9'300

 

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Die Vielfalt der Herausforderungen an das Personalmanagement und dessen Bedeutung für den Unternehmenserfolg ist in kleinen Unternehmen und Organisationen nicht geringer als in Grossunternehmen, die zeitlichen und personellen Ressourcen für das Personalmanagement sind hingegen beschränkt. Eine eigene Personalabteilung gibt es in kleinen Unternehmen meist nicht. Verantwortliche stehen häufig vor der Herausforderung, das Personalmanagement neben vielen anderen Aufgaben wahrnehmen zu müssen. Das CAS-Programm soll Sie dabei unterstützen, dies auf eine professionelle und nachhaltige Weise zu tun und dabei die Vorteile einer kleinen, überschaubaren und flexiblen Organisation zu nutzen.

Durch das CAS konnte ich auf jeden Fall meine Kommunikationsfähigkeit weiter ausbauen. Zudem konnte ich mehr Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnen, da ich seither auch das nötige Fachwissen besitze, um für Entscheidungen im Personalbereich die alleinige Verantwortung zu tragen.

Lisa Lenz Interview mit einer Absolventin des CAS und ihrem CEO

Programm

Anmeldung

Durchführungsort

FHNW Campus Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: