Skip to main content

DAS Bauverwalter/in

Der Bereich Bauverwaltung einer Gemeinde erfordert vielfältiges Fachwissen.

Eckdaten

Abschluss
DAS
ECTS-Punkte
30
Nächster Start
12.05.2023
Dauer
13 Monate
Unterrichtstage
44 1/2
Unterrichtssprache
DE
Ort
Windisch
Preis
CHF 11'600

 

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Der Diplomlehrgang DAS vermittelt und vertieft die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Fachfunktionen als Bauverwalter/in. Der Programminhalt wurde mit den Aargauischen Bauverwalterverband sowie den Berufsverbänden der Kantone Solothurn und Basel-Landschaft gemeinsam entwickelt und gewährleistet deshalb u.a. aktuelle kantonsspezifische Inhalte.

Programm

Die Weiterbildung an der Fachhochschule Nordwestschweiz gab mir zusätzliche Sicherheit im täglichen Verwaltungshandeln. Des Weiteren konnte ich, für meine Tätigkeit als Führungskraft, viel dazulernen. Das Erlernte kann ich täglich in der Praxis anwenden und die Kompetenzerweiterung ist ein Mehrwert für die Mitarbeitenden und für mich.

Majo Kupresak, Leiter Tiefbau und öffentlicher Raum, Stadt Baden

Anmeldung

Durchführungsort

FHNW Campus Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Bahnhofstrasse 6 5210 Windisch
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: