Skip to main content

MAS Corporate Finance CFO

Preparing Tomorrow’s Leaders

Die Inhalte des Master-Studiengangs Corporate Finance (CFO) sind an den Aufgaben und Tätigkeitsfeldern eines Chief Financial Officer (CFO) ausgerichtet. So werden Fragestellungen rundum die wertorientierte und finanzielle Führung eines Unternehmens aus einer praxisorientierten Sichtweise behandelt. Mit dem MAS Corporate Finance (CFO) behalten Sie in einem sich schnell verändernden Umfeld die Übersicht und treffen die richtigen finanziellen Entscheide! 

Das Studium setzt sich aus folgenden Modulen zusammen:

Neben den kompetent und praxisnah vermittelten Themen rund um die finanzielle Unternehmensführung wird im MAS Corporate Finance CFO auch grossen Wert auf Selbst- und Methodenkompetenz gelegt. Im Ergebnis eine Weiterbildung mit echtem Mehrwert.

Brigitte Krapf (CFO RePower)

Der theoretisch und praktisch breit fundierte MAS Corporate Finance CFO erlaubt mir, auf dem anspruchsvollen Gebiet des Corporate Finance wissensmässig vorne mit dabei zu sein und mich für noch höhere Aufgaben innerhalb eines weltweit operierenden Konzerns zu empfehlen.

Peter K. Widmer, CFO Power Systems, ABB Schweiz

Studium

Anmeldung

Anmelden

Bildungszentrum Sihlpost

Bildungszentrum Sihlpost Sihlpostgasse 2 8021 Zürich
Diese Seite teilen: