MAS Nonprofit und Public Management

ECTS-Punkte
individuell
Olten und Online
CHF 7'900 (plus Kosten der gewählten CAS)
Studienvariante
modulares Programm

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Das Ziel des MAS Nonprofit- und Public- Management besteht im Erreichen individuell gesetzter Kompetenzen für die eigene Führungspraxis in den Branchen Public, NGOs und NPOs. Diese Kompetenzen eignen Sie sich im Rahmen der gewählten CAS-Kurse an, die Sie im Mastermodul umsetzen. Sie gewinnen damit einen unmittelbaren Nutzen für Ihre Praxis und schaffen dafür eine gute Basis für Ihren Job, Ihre Jobentwicklung und Ihre Neuausrichtung der Arbeitsstelle.

Das Programm setzt sich aus folgenden Modulen zusammen:

Das modulare MAS NPPM besteht aus 3 CAS-Programmen und einem abschliessenden Mastermodul. Für die drei zu wählenden CAS stehen Programme gemäss Modulplan zur Auswahl. Aus dem Kernmodulbereich Public und Nonprofit Management müssen mindestens 30 ECTS über Leistungen generiert werden. Alle weiteren Leistungen können innerhalb des Modulplans frei gewählt werden.

Aufbau MAS NPPM

Folgende CAS werden grundsätzlich angerechnet:

Bitte nehmen Sie mit der Programmleitung Kontakt auf.

Social Media der Hochschule für Wirtschaft FHNW

Durchführungsort

Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Riggenbachstrasse 16 4600 Olten