Über uns

Das Studienzentrum Soziale Arbeit umfasst die Führung aller Studienstufen und der fünf Aufgabenbereiche. Es ist an den beiden Standorten der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW vertreten.

Die Aufgabenbereiche und Kontaktpersonen

Die Leitung und Mitarbeitenden des Studienzentrums für Soziale Arbeit erarbeiten und vermitteln methodisch-didaktische Grundlagen, unterstützen Dozierende und Studierende, sind zuständig für Evaluationen und qualitätssichernde Massnahmen im Lehrbetrieb, bieten Beratung für Studierende und fördern den Kontakt zu Praxisorganisationen. Hierfür gliedert sich das Studienzentrum für sein operatives Kerngeschäft in fünf Aufgabenbereiche, die alle eng miteinander verknüpft sind und fliessend ineinander übergehen. Auf strategischer Ebene wird das Studienzentrum in CO-Leitung geführt.

Die detaillierte Arbeitsstruktur sowie die Beschriebe und verantwortlichen Personen der verschiedenen Arbeitsbereiche finden Sie auf der interaktiven Netzwerkkarte (Aufgabenfelder anklicken und zuständige Kontaktperson wird angezeigt).

Interaktive Netzwerkkarte mit Anzeige aller zuständigen Kontaktpersonen

Hochschule für Soziale Arbeit FHNW, Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Soziale Arbeit Von Roll-Strasse 10 4600 Olten

Hochschule für Soziale Arbeit FHNW, Muttenz