Über uns

Mit 1'300 Studierenden und 1'000 Weiterbildungsteilnehmenden gehört die Hochschule für Soziale Arbeit FHNW zu den grösseren Bildungseinrichtungen für Soziale Arbeit in der Schweiz.

An der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW arbeiten rund 240 Dozierende, wissenschaftliche Mitarbeitende sowie Fachkräfte aus dem administrativ-technischen Bereich.

Die Hochschulleitung ist das operative Führungsorgan. Sie setzt sich aus der Direktorin, den Institutsleiterinnen und -leitern, der Bachelor- und Master-Leitung, der Leitung des Hochschulzentrums und der Leitung der Services zusammen.

Netzwerk und Partner

Das vielfältige Netzwerk der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW fördert den Austausch in Forschung, Lehre und Weiterbildung zwischen Studierenden und Absolvierenden. Eine Auswahl unseres fachlichen Netzwerks:

Offene Stellen

Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung machen die Hochschule für Soziale Arbeit FHNW zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Weitere Informationen.

Diversity und Gleichstellung

Im Rahmen der Diversity-Politik der FHNW anerkennen und nutzen wir die Vielfalt unserer Studierenden und Mitarbeitenden als Potenzial und Ressource. Wir nehmen an verschiedenen Förderprogrammen teil, zum Beispiel am Nationalen Zukunftstag

Newsletter der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW abonnieren