Skip to main content

Trinational KTUR Summer School Entrepreneurship

On the way to your own company

Eckdaten

ECTS-Punkte
2 ECTS
Studienbeginn
30.08.2021
Unterrichtstage
EN

 

Anmeldung auf der englischen Seite

Im Laufe einer Woche werden die großen Fragen eines jeden Unternehmens aus einer praktischen Perspektive untersucht: Was ist mein Geschäftsmodell? Wie verdiene ich Geld? Woher kommt die Finanzierung? Wie kann ich genügend Kunden gewinnen? Bin ich als Unternehmerin/Unternehmer geeignet? Was ist ein Businessplan? Wie gewinne und motiviere ich Mitarbeitende?

Weitere Informationen finden Sie auf der englischen Seite

Social Media FHNW School of Business

Basel, Peter Merian

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86 4002 Basel
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: