Treffpunkt ISP

21.04.2026: Inklusion. Fachgespräche über Mittag (safe the date)
Zielgruppe: Fachpersonen aus dem BRNW, Studierende und Mitarbeitende der PH FHNWAnmeldeschluss: Keine Anmeldung notwendigOrt: PH FHNW, Campus Muttenz, Raum tba oder via ZoomZeit: Dienstag, 21. April 2026, 12.15-13.45Im Fokus des nächsten Beitrags in der Reihe Inklusion. Fachgespräche über Mittag steht die Alemannenschule Wutöschingen – eine Gemeinschaftsschule, die Kinder und Jugendliche…
11.11.2025: Inklusion. Fachgespräche über Mittag
Zielgruppe: Fachpersonen aus dem BRNW, Studierende und Mitarbeitende der PH FHNWAnmeldeschluss: Keine Anmeldung notwendigOrt: PH FHNW, Campus Muttenz, Raum 02.W.03 oder via ZoomZeit: Dienstag, 11. November 2025, 12.15-13.45Im Fokus des nächsten Beitrags in der Reihe Inklusion. Fachgespräche über Mittag steht die Tätigkeit des Fachzentrums Schwamendingens, das…
14.04.2025: Inklusion. Fachgespräche über Mittag
Zielgruppe: Fachpersonen aus dem BRNW, Studierende und Mitarbeitende der PH FHNW Anmeldeschluss: Keine Anmeldung notwendig Ort: PH FHNW, Campus Muttenz, Raum 02.W.18 oder via Zoom Zeit: Montag, 14. April 2025, 12.15-13.45Im Fokus des nächsten Beitrags in der Reihe Inklusion. Fachgespräche über Mittag steht das Thema…
11.11.2024: Inklusion. Fachgespräche über Mittag
Zielgruppe: Fachpersonen aus dem BRNW, Studierende und Mitarbeitende der PH FHNW Anmeldeschluss: Keine Anmeldung notwendig Ort: PH FHNW, Campus Muttenz, Raum 01.S.21 oder via Zoom Zeit: Montag, 11. November 2024, 12.15-13.45 Im Fokus des nächsten Beitrags in der Reihe Inklusion. Fachgespräche über Mittag fokussieren wir im thematischen Anschluss…
30.10.2024: Inklusion. Beiträge der Schulischen Heilpädagogik
Zielgruppe: Schulische Heilpädagog*innenAnmeldeschluss: 30.08.2024Ort: PH FHNW, Campus MuttenzZeit: Montag, 30. Oktober 2024, 17.30-19.30Seit zehn Jahren findet die Veranstaltungsreihe Anklang bei Schulischen Heilpädagoginnen undHeilpädagogen. Expertinnen und Experten beleuchten mit ihren Beiträgen die mit der Inklusion verbundenen Chancen und Herausforderungen und bringen diese mit der Schulpraxis und aktuellen Entwicklungen in…



