Skip to main content

CAS Content Marketing Spezialist/-in

Der neue digitale, innovative und strategische Marketingansatz

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
16
Dauer
3.5 Monate
Unterrichtstage
16
Ort
Online und Olten
Preis
CHF 7'500

 

Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Content Marketing ist ein strategischer Marketingansatz mit dem Ziel, nach journalistischen Kriterien erstellte, zielgruppenrelevante Inhalte (etwa in Form von Texten, Bildern, Grafiken, Interaktiv, Audio, Videos, Blogs) mediengerecht über alle Kommunikationskanäle zu publizieren, um damit die angesprochenen internen und externen Zielgruppen erfolgreicher anzusprechen. Lernen Sie die Grundlagen von Content und Digital Marketing, Social Media, User Experience, Internet-Auftritten, Texten im Web und visueller Kommunikation in diesem Kompaktlehrgang.

Ihr CAS in zwei Modulen

Das CAS besteht  aus:

  • dem Pflichtmodul Content Marketing und
  • dem empfohlenen Wahlmodul Digital Content Creation

Erklärvideo zur Modularisierung

zu Erklärvideo zur Modularisierung

Übersicht aller Module

zu Übersicht aller Module

Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

zu Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

Programm

Anmeldung

Durchführungsort

FHNW Campus Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: