Skip to main content

CAS Data Driven Marketing (AI, Machine Learning, Programmatic)

Datengestützte Conversion-Optimierung und Growthhacking

Im Digital Marketing ist alles messbar: Websitebesucher, Absprungraten, Verweildauer, Likes, Shares Click-Through-Rate etc. Aber wie wertet man diese Daten aus? Wie kann man entlang der Customer Journey Optimierungen vornehmen? Wie überprüfen wir die Hypothesen rund um unsere Persona? Wie optimieren wir Google-Ads-Kampagnen? Wie nutzen wir diese Daten, um Ideen für neue Märkte zu generieren? Und wie können uns künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im Marketing unterstützen? Der CAS Data Driven Marketing beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Marketingverantwortliche heute stellen.

Partner

google-atelier-digital.png


Das Besondere: Der gesamte Lehrgang findet bei Google in Zürich an der Europaallee statt und bietet neben dem attraktiven Umfeld einen einzigartigen Mix an Expertinnen und Experten aus der Schweiz und dem europäischen Ausland. Neben dem Unterricht stehen verschiedene Online-Module bereit.

Programm

Anmeldung

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Durchführungsort

Google Atelier Digital

Google Atelier Digital Europaallee 8004 Zürich
Diese Seite teilen: