Im Digital Marketing ist alles messbar: Websitebesucher, Absprungraten, Verweildauer, Likes, Shares, Click-Through-Rate etc. Aber wie können wir diese Menge an Daten gewinnbringend im Marketing nutzen? Wie wertet man diese Daten aus? Wie kann man entlang der Customer Journey Optimierungen vornehmen? Wie optimieren wir unsere Kampagnen? Wie nutzen wir diese Daten, um Ideen für neue Märkte zu generieren? Und wie kann uns Data Science (KI/ML) im Marketing unterstützen?
Das CAS Data Driven Marketing Spezialist/-in beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Marketingverantwortliche heute stellen.
Ihr CAS in zwei Modulen
Das CAS besteht aus:
dem Pflichtmodul Data Driven Marketing und
dem empfohlenen Wahlmodul Data Driven Growth Hacking
Das Besondere: Der gesamte Lehrgang wird mit Google als Partner durchgeführt. Profitieren Sie von einem einzigartigen Mix an Expertinnen und Experten aus der Schweiz und dem europäischen Ausland.