Die Erstellung digitaler Inhalte gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung, da mit digitalen Inhalten eine gezielte und messbare Ansprache des Publikums möglich ist.
Darüber hinaus bietet sie eine kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Markenbewusstsein und -loyalität aufzubauen. Mit der rasanten Verlagerung hin zu Digitalkanälen ist eine starke Online-Präsenz mit ansprechenden und relevanten Inhalten für Unternehmen von grosser Bedeutung. Bauen Sie Ihr Kompetenzprofil und Ihr Skillset gezielt aus, mit viel Erfahrung aus der Praxis!
Fachpersonen aus Unternehmen und Agenturen, die sich Fachwissen und Umsetzungskompetenz für die Erstellung von digitalen Inhalten (Digital Content Creation) aneignen wollen
Online Manager: innen, Community Manager: innen, Social Media Manager: innen und Content Manager: innen , die eine praxisorientierte, methodische Ausbildung und einen aussagekräftigen Abschluss suchen