CAS Digital Content Creation Spezialist/-in

Unterrichtstage
Online und Olten
CHF 7 500

Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Die Erstellung digitaler Inhalte gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung, da mit digitalen Inhalten eine gezielte und messbare Ansprache des Publikums möglich ist.

Darüber hinaus bietet sie eine kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Markenbewusstsein und -loyalität aufzubauen. Mit der rasanten Verlagerung hin zu Digitalkanälen ist eine starke Online-Präsenz mit ansprechenden und relevanten Inhalten für Unternehmen von grosser Bedeutung. Bauen Sie Ihr Kompetenzprofil und Ihr Skillset gezielt aus, mit viel Erfahrung aus der Praxis!

Ihr CAS in zwei Modulen

Das Programm CAS Digital Marketing Spezialist/-in ist modular aufgebaut. Es besteht aus einem Pflicht- und einem Wahlmodul. Wählen Sie das Wahlmodul aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Absichten passt, und stellen Sie so Ihr Programm zusammen.

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Alle Modulkombinationen für den Digital Content Creation Spezialist/-in und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Zum Konfigurator

Nächste Info-Anlässe CAS Digital Content Creation

Durchführungsort

Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten