22.3.2023 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Rückblick: Infoanlass der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW

Am 21. März 2023 fand unser Infoanlass «EinBlick in die Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW» statt. Lehrende und Studierende gaben Einblick in die Studiengänge und führten durch den FHNW Campus Muttenz.

Wir freuen uns, dass zahlreiche Interessent*innen die Möglichkeit genutzt und an unserem Infoanlass teilgenommen haben. Nach einer Begrüssung durch Prof. Ruedi Hofer, Direktor unserer Hochschule, und Christina Klausener, Leiterin Marketing und Kommunikation, konnten die Interessierten zwei aufeinanderfolgende Studiengangpräsentationen besuchen oder an einem Rundgang durch den Campus teilnehmen. Beim gemeinsamen Apéro in der Aula des FHNW Campus Muttenz liessen Studieninteressierte, Dozierende, Studierende und weitere Beteiligte den Anlass gemeinsam ausklingen.

Der nächste Infoanlass zu allen Studiengängen findet am 28. November 2023 statt. Kommende Infoanlässe einzelner Studiengänge finden Sie hier.

Kontaktpersonen für Studieninteressierte

Sollten Sie Feedback und/oder Fragen zu unseren Infoanlässen haben, können Sie sich gerne an a29tbXVuaWthdGlvbi5oYWJnQGZobncuY2g= wenden.

Falls Sie weiterführende Informationen zu einem Studiengang erhalten möchten, dürfen Sie sich gerne direkt an die Studiengangverantwortlichen wenden:

Weiterführende Informationen finden Sie auf unseren Studiengangs-Websites:

Bachelor-Studiengang Architektur

zu Bachelor-Studiengang Architektur

Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen

zu Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen

Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen Trinational

zu Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen Trinational

Bachelor-Studiengang Geomatik

zu Bachelor-Studiengang Geomatik

Master of Science in Engineering MSE, Profile Geomatics

zu Master of Science in Engineering MSE, Profile Geomatics