Skip to main content

Lehrstellen und Berufsbildung

Du bist bald mit der Schule fertig oder interessierst dich für eine Schnupperlehre oder eine Lehre? Die FHNW bildet Lernende in unterschiedlichen Berufen an mehreren Standorten aus.

Wenn dein Schlüssel zum Erfolg in der Vielseitigkeit liegt, dann stehen für dich bei der FHNW bereits alle Türen offen.

Nicole Meierhofer, Lernende Kauffrau

Lehrstellenangebote

Die FHNW bietet natürlich auch Schnupperlehren an. Wir nehmen Bewerbungen entgegen, solange wir noch freie Lehrstellen und Schnupperlehrstellen haben. Welche Stellen im Moment noch offen sind, erfährst du auf Yousty.ch.

Lehrstelle als Kaufmann/frau EFZ (Sport KV) bei der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Lehrstellen nach Standort

An den verschiedenen Standorten werden unterschiedliche Lehrstellen angeboten:

Deine Bewerbung

Wir nehmen Bewerbungen entgegen, solange wir noch freie Lehrstellen und Schnupperlehrstellen haben. Welche Stellen im Moment noch offen sind, erfährst du hier

Diese Seite teilen: