EUT-Oase erstrahlt im neuen Look

22. November 2022

Ein Ort für die EUT-Studierenden zum Verweilen und um zu lernen bildet die EUT-Oase an der FHNW im 2. Stock von Gebäude 5.

EUT-Oase im 5.2

Während der Corona-Zeit verfiel die Oase im 2. Stock in einem Tiefschlaf. Nicht nur die vielen Bilder und Pflanzen verschwanden, sondern auch die Studierenden.

Seit nun Mitte November lädt sie jedoch wieder zum munteren beisammen sein ein und erstrahlt nun im neuen und modernen Look. Um den Studiengang innerhalb der FHNW zu promoten stehen nun neben der Oase aktuelle und interessante Projektplakate bereit und für die richtige Lernatmosphäre sorgen die Pixelboxen.

Weitere Dekorationen wie Pflanzen, Bilder oder sonstige Ideen sind herzlich Willkommen. So dass die Oase auch den nächsten Jahrgängen erhalten bleibt und ihnen einen Erholungsort bietet.