Allgemein, Studiengang

Tag der Elektromobilität der EUT-Studierenden vom 15.6.2016.

21. Oktober 2016

Die EUT Studierenden Herr Meier und Herr Kast organisierten den ersten Elektromobiliätstag auf dem Campus in Windisch. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer wurden durch die Ausstellung der unterschiedlichsten Elektromobile auf den Campus gelockt. Es waren Fahrzeuge vom Elektrovelo über Elektrotöffs bis hin zu Rennwagen und Kleinlaster vorhanden. Die Vielzahl der ausgestellten Fahrzeuge wurde noch durch die teilnehmenden Fahrzeuge der Elektroauto-Rallye WAVE, die auf dem Campus einen Zwischenstopp einlegten, ergänzt.

Ausstellung der Elektrofahrzeuge

Parallel zur Ausstellung, bei der auch Studierende die Gelegenheit zur Ausstellung Ihrer Arbeiten bekamen, wurden Vorträge von Fachleuten angeboten. Diese Vorträge fanden vor einem grossem, interessierten Publikum statt. Danach diskutierten die Vortragenden bei gelöster Atmosphäre die Fragen der fachkundigen Studierenden und Dozierenden.

Den EUT-Studierenden Meier und Kast  gelang es, einen tollen Anlass mit vielen Interessierten auf den Campus zu locken. Gratulation!

von Dipl.Ing. Klaus Eisele

Schlagworte: Elektromobilität, Studierende

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Tag der Elektromobilität der EUT-Studierenden vom 15.6.2016.

Neuer Kommentar

×